Therapeut*innen

Wir sind Psycholog*innen mit akademischem Hochschulabschluß (Diplom bzw. Master) und niedergelassen bzw. angestellt als Psychologische Psychotherapeut*innen in einer Gemeinschaftspraxis.

Die Approbation erfolgte durch das Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familien, Frauen und Gesundheit, München.

Die sozialrechtliche Zulassung wurde uns durch die Kassenärztliche Vereinigung Bayern (KVB), Bezirksstelle Unterfranken erteilt, www.kvb.de

Wir arbeiten gemäß der Berufsordnung für Psychologische Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten und für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutinnen und
-psychotherapeuten, www.ptk-bayern.de

Unser Team wird ergänzt durch Assistent*innen (Psycholog*innen mit Master-Abschluss), die sich in der Weiterbildung zur Verhaltenstherapie befinden und einen Teil der Praktischen Tätigkeit in unserer Praxis ausüben.